halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Foto vom Herbstfest in Eickel in 2021.

Veranstaltung mit neuem Namen

Eickeler Herbst wird zum Musikfestival Eickel

Im Stadtteil Eickel tut sich was: Gab es bisher im Mai das 'Altstadtfest' und im Oktober den 'Eickeler Herbst' kündigt Veranstalter Bernd Sender für den Oktober 2022 eine Änderung an. Die Veranstaltung bekommt ein neues Outfit und einen neuen Namen: von Freitag bis Sonntag, 7. bis 9. Oktober 2022, steigt demnach das 'Musikfestival Eickel-Live' auf dem Marktplatz von Eickel.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

An drei Tagen ist der Titel in Eickeler Programm. Ausführliche Informationen zum Event gibt Sender, Inhaber der Veranstaltungsagentur eventmusic-herne nach Fertigstellung der gesamten Vorbereitungen in Kürze bekannt. Eines kann er jedoch jetzt schon bekannt geben, die Bier- und Getränkepreise werden trotz erheblicher Preiserhöhungen der Brauereien und Getränke Hersteller nicht erhöht und liegt nach wie vor noch bei einem 0,25 Liter Getränk an den Bierständen bei 2 bis 2,50 Euro.

Foto vom Herbstfest in Eickel in 2021.

„Es ist meine persönliche und moralische Verpflichtung der heutigen Zeit geschuldet“, sagt Bernd Sender gegenüber halloherne. Und weiter sagt er: „Ich leiste somit meinen Solidarbeitrag, um dem tollen Eickeler Publikum zu danken.“

Was jedoch noch gesucht wird, ist Personal für die Zeit vom 7. bis 9. Oktober 2022 als Zapfer und Bedienung für Ausschank und Biergarten. Der Stundenlohn soll 30 Prozent über dem Mindestlohn liegen. Ebenso eine Nachtwache und einen Allrounder Helfer. Interessenten können sich bei Wolfgang Bednarz per Mail an wolfgang-bednarz@web.de melden.

| Quelle: Carola Quickels
Stellenanzeigen: Jobs in Herne