halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Kripo sucht Zeugen

Dicker Schamverletzer mit roten Haaren

Bochum. Eine Bochumerin (51) und eine Hernerin (56) waren am Dienstag (22.9.2020, 18:15 Uhr) im Naturschutzgebiet in Bochum-Hordel auf der Straße Am Blumenkamp unterwegs, als ihnen kurz vor der Einmündung zur Hüller-Bach-Straße ein Mann auf, der in einem Gebüsch stand und sexuelle Handlungen an sich vornahm.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Darauf angesprochen nuschelte er etwas, stieg in aller Ruhe auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Kirchstraße davon.

Personenbeschreibung: 25 - 30 Jahre alt; auffällig rotes, kurzgeschnittenes Haar; sehr kurz geschnittener Vollbart; korpulent; laut Zeugen "europäisches Aussehen". Er trug ein blaues T-Shirt, eine kurze, schwarze Hose sowie eine schwarze Umhängetasche. Er war auf einem dunklen/grauen Mountainbike unterwegs.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Das Bochumer Kommissariat für Sexualdelikte (KK 12) bittet weiter unter Tel 0234 / 909-4120 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

| Quelle: Polizei Bochum