Den richtigen Studiengang finden

FH Do bietet Online-Workshop zur Studienorientierung

Die Zentrale Studienberatung der FH Dortmund bietet am Freitag, 18. Juni 2021, einen Online-Workshop zur Studienorientierung an. Der digitale Workshop ist kostenfrei, die Plätze begrenzt. Voraussetzung ist die Bereitschaft, mit einer Webcam teilzunehmen und sich aktiv am Workshop zu beteiligen. Materialien werden vorab per E-Mail zugeschickt.

Architektur oder Wirtschaft? Oder doch Fotografie? Für alle, die noch auf der Suche nach einem für sie passenden Studiengang sind, bietet die Fachhochschule Dortmund am 18. Juni einen Online-Workshop zur Studienorientierung an.

Ziel ist, die potenziellen Studierenden auf dem Weg zur Studienentscheidung zu unterstützen. Im Mittelpunkt des Workshops stehen die jeweiligen Interessen und Fähigkeiten, persönliche und berufliche Werte, aber auch Ängste und Zweifel. Informationen gibt es zudem über Bewerbung und Einschreibung. Im Anschluss an den Workshop besteht die Möglichkeit zu Einzelberatungen.

Juni
18
Freitag
Freitag, 18. Juni 2021, von 10 bis 12 Uhr Anmeldung bis zum 15. Juni 2021 unter: www.fh-dortmund.de
Quelle: