Das Grüne Wahlkampfteam lädt

Zum Türöffner-Meeting

Fabian May.
Fabian May Direktkandidat der Herner Grünen für den Landtag. Foto: Anna-Lisa Konrad

Am Sonntag, 15. Mai 2022, wird der neue Landtag für NRW gewählt. Im Vorfeld lädt der Grüne Direktkandidat, Fabian May, gemeinsam mit seinem Wahlkampfteam am Dienstag, 11. Januar 2022, ab 18 Uhr, zu einem Türöffner-Meeting ein.

„Klima, Umwelt, Mobilität, Wirtschaft, Bildung, Soziales und Demokratie - vieles in NRW ist im Wandel. Und wir können diesen Wandel aktiv gestalten. Unser Land und seine Menschen bringen alles mit, um die großen Herausforderungen unserer Zeit anzugehen. Dafür braucht es eine Politik, die einen neuen politischen Aufbruch für NRW wagt. Und dafür braucht es vor allem Euch", heißt es in der Einladung.

Weiter heißt es: „Wir brauchen Euch, um ein starker Teil der nächsten Landesregierung zu sein und unser Land für die Zukunft zu gestalten. Wir, die Grünen in Herne sind auf Augenhöhe mit der CDU und in Schlagdistanz mit der SPD, wenn es um die Umfragen geht. Bei der Zahl der Mitglieder, der Wahlkampfhelfe*rinnen und der finanziellen Situation spielen die beiden ältesten Parteien aber in ganz anderen Ligen. Deswegen brauchen wir jede Hand und jeden Euro."

Was genau die Herner dazu beitragen können, das möchte Fabian May als Direktkandidat in Herne und sein Wahlkampfteam, bei dem Meeting besprechen. „Wir bitten Euch, uns Eure Gedanken und Wünsche mitzuteilen. Wir möchten darüber sprechen, wo Euer Engagement sich mit dem Landtagswahlkampf treffen könnte.“

Die Veranstaltung soll als Hybridveranstaltung durchgeführt werden mit einer 2G Regelung vor Ort und freiwilligem Selbsttests. Also teilt uns bitte mit, ob ihr vor Ort, Bahnhofstr. 15a in 44623 Herne, oder per Zoom-Meeting dabei sein wollt. Tel 0 23 23 - 95 10 00 2 oder per Mail: parteipressesprecher@gruene-herne.de

Für Lob, Kritik und weitere Anregungen sind Fabian May, Anna Schwabe und Mirco Szymyslik per Mail wahlkampf@gruene-herne.de oder für eine persönliches Gespräch jederzeit ansprechbar.

Januar
11
Dienstag
Dienstag, 11. Januar 2022, um 18 Uhr Grünes Zentrum , Bahnhofstraße 15a , 44623 Herne
Quelle: