halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Flemming Menges (OV-Vorsitzender), Ines Falkenberg (Leitung Kita Wilde Wiese) und Ulrich Klonki (Stadtverordneter Sodingen)

SPD Sodingen

Dank an Kitas und Senioreneinrichtung

Anlässlich des Osterfestes besucht der SPD OV Sodingen in diesem Jahr die KiTas und das Altenpflegeheim des ASB in Sodingen um Danke zu sagen für die wichtige Arbeit der Erzieher und Pfleger.

Anzeige: DRK 2024 1

Die Wichtigkeit der Sorgearbeit wurde in dieser Krise deutlich vor Augen geführt. Endlich bekamen die Kollegen den wohlverdienten Respekt. Dieser Respekt muss sich aber auch in den Löhnen widerspiegeln.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Nur durch gewerkschaftliche Organisation lassen sich nachhaltige Verbesserungen erwirken. Gemeinsam mit ver.di Mittleres Ruhrgebiet kämpfen wir daher für die Aufwertung der Erziehungs- und Pflegeberufe.

| Quelle: SPD Sodingen