Polizei bittet um Zeugenhinweise
Citroen-Fahrerin gesucht
Noch hat die Verkehrspolizei einen Unfall von Dienstag (2.12.2025, gegen 17:15 Uhr) in Herne-Baukau nicht aufklären können. Jetzt werden Zeugen gesucht.
Eine 37-jährige Recklinghäuserin war mit ihrem Pedelec auf der Bahnhofstraße in Richtung der Autobahnunterführung unterwegs. In Höhe der Roonstraße wurde die 37-Jährige von einer Autofahrerin beim Abbiegen erfasst und stürzte, wobei sie leichte Verletzungen erlitt. Die Autofahrerin entfernte sich.
So wird die Gesuchte beschrieben: weiblich, ca. 40 Jahre alt, braune Haare (zu einem Dutt gebunden). Bei dem Fahrzeug handelt es sich wahrscheinlich um ein SUV der Marke Citroen in der Farbe braun/beige mit Herner Kennzeichen.
Das Verkehrskommissariat bittet die gesuchte Frau sowie Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.