halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Michelle Müntefering.

Bürgersprechstunde mit Michelle Müntefering

Zu einer telefonischen Bürgersprechstunde lädt die Bundestagsabgeordnete Michelle Müntefering ein. Die Bürger können sich am Mittwoch und Donnerstag, 25. +26. März 2020, in der Zeit von 9-16 Uhr mit ihrem Anliegen an das Wahlkreisbüro wenden, unter folgender Tel 0 23 23/94 91 35. Hier werden die Anfragen angenommen und Michelle Müntefering wird am Freitag, 27. März 2020, in der Zeit von in der Zeit von 16-18 Uhr die einzelnen Anfragen telefonisch beantworten.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Aufgrund der aktuellen Lage und den Folgen des Corona-Virus sagt Michelle Müntefering: „Der Kontakt zu den Bürgern ist mir sehr wichtig, daher biete ich regelmäßig Bürgerspechstunden in meinem Wahlkreisbüro an. Doch in der jetzigen Zeit sind wir alle dazu aufgefordert, persönliche Kontakte zu vermeiden. Hier stehen wir nun alle in der Verantwortung, uns an die Regelungen zu halten. Mit der telefonischen Bürgersprechstunde möchte ich ein weiteres Angebot für die Bürger schaffen, mir ihre Sorgen und Anregungen mitzuteilen.

Anzeige: Osterbrief
| Quelle: michelle müntefering