halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Waren erfolgreich bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften in Bochum: (v.li.) Ben, Sam und Sophie vom Baukauer TC.

Nachwuchs belegt die vorderen Plätze

BTC'ler bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften

Bei den diesjährigen Kreiswaldlaufmeisterschaften in Bochum-Langendreer gingen auch drei Leichtahtleten des Baukauer Turnclubs (BTC) an den Start. Alle drei waren sehr erfolgreich mit guten Leistungen und belegten die vorderen Treppchen-Plätze, heißt es vom Verein.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Über 1100 m in der Altersklasse MK U10 wurden folgende Plätze belegt: 1. Platz Sam Fraske in 5:04 min, 2. Platz Ben Gladies in 05:07 min. Beide sind Jahrgang 2014.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Bei den Mädchen belegte über 1100 m in der Altersklasse WK U8 Sophie Glades den 1. Platz in 5:25 min (Jahrgang 2017). Der Verein zeigt sich stolz über die erbrachten Leistungen.

| Quelle: Petra Hermann-Kopp/BTC