halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Brücke, die über die A43 führt, wurde in der Nacht auf Samstag (24.9.2022) in Position gebracht.

Autobahnüberführung

Brücke steht in Position

Unser Leser Dirk Meyer schickte uns am frühen Samstag (24.9.2022) ein frisches Foto von der Brücken-Baustelle an der Cranger Straße. Dirk Meyer schrieb dazu: „Samstagmorgen 8.30 Uhr: Der Schwerlasttransporter hat über Nacht ganze Arbeit geleistet. Am frühen Morgen steht die neue Eisenbahnbrücke zum Anheben auf die Betonsockel an ihrem Platz."

Anzeige: Osterbrief

Weiterhin hat er beobachtet, dass zahlreiche Interessierte immer wieder als Zaungäste stehenbleiben, um dem technischen Spektakel beizuwohnen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 26. / 26. September 2022 soll die Cranger Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden. Dann endet auch die Umleitung der Buslinie 312.

| Quelle: Dirk Meyer