halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Kreativ.Quartier Hallenbad.

Gernot Thiele liest im Kreativ.Quartier

ABGESAGT Lesung 'Die mitisblauen Himmel'

Gernot Thiele stellt seinen Gedichtband „Die mitisblauen Himmel“ am Montag, 29. November 2021, um 19 Uhr live im Hallenbad vor und liest neue und ältere Gedichte. Der Eintritt ist frei.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

In seinen Gedichten beschreibt er Straßenbilder, Orte, die in einer verführerischen Unerreichbarkeit dastehen, in einer Art Grandeur, - in einer sagenden Erzählung, in der es keine Begebenheit gibt. Wenn man Gernot Thiele fragt, ob es für ihn historische Vorbilder gibt, Dichter, die er liebt, die er bewundert, dann wird er einige französische Dichter aus den ersten Jahrzehnten des zwanzigsten Jahrhunderts nennen: Alfred Jarry, Paul Valéry, Guillaume Apollinaire, Blaise Cendrars, Jacques Vaché.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Abgesagt

Wie Gernot Thiele am Donnerstag (18.11.2021) mitteilt, sagt er aufgrund der aktuellen Corona-Situation die geplante Lesung vorsichtshalber ab.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Montag, 29. November 2021, um 19 Uhr
| Quelle: Go Between GmbH