Krimi im Lighthouse

Das Theater-Team.
Das Theater-Team. Foto: Fishermen's Office

„Ein ganz normaler Freitagabend. Das Essen ist angerichtet und die Gäste sitzen schon zu Tisch. Noch ahnt niemand von ihnen, welches grauenvolle Verbrechen sich gleich ereignen wird...“ Du möchtest wissen wie die Geschichte weitergeht? Dann werde Teil des Krimidinners Zusammen begeben wir uns in die dunkle Welt des Verbrechens und erarbeiten gemeinsam ein Theaterstück. …du hast noch keine Schauspielerfahrungen?

Gar kein Problem. Wir zeigen dir, wie du, in die Rolle, als Detektiv richtig ermittelst oder wie du als Täter deine Tat verdeckst. Also komm vorbei und wag dich auf die Theaterbühne. Die nächste Probe findet am Mittwoch, 18. September 2019, von 18–21 Uhr im Lighthouse-Jugendzentrum, in der Von-der-Heydt-Str. 26 in Herne Mitte, statt. Wir freuen uns, mit dir dem Verbrechen auf die Spur zu gehen.

September
18
Mittwoch
Mittwoch, 18. September 2019, von 18 bis 21 Uhr Lighthouse-Herne , Von-der-Heydt-Straße 26 , 44629 Herne
Quelle: