halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Theater-Team.

Krimi im Lighthouse

„Ein ganz normaler Freitagabend. Das Essen ist angerichtet und die Gäste sitzen schon zu Tisch. Noch ahnt niemand von ihnen, welches grauenvolle Verbrechen sich gleich ereignen wird...“ Du möchtest wissen wie die Geschichte weitergeht? Dann werde Teil des Krimidinners Zusammen begeben wir uns in die dunkle Welt des Verbrechens und erarbeiten gemeinsam ein Theaterstück. …du hast noch keine Schauspielerfahrungen?

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Gar kein Problem. Wir zeigen dir, wie du, in die Rolle, als Detektiv richtig ermittelst oder wie du als Täter deine Tat verdeckst. Also komm vorbei und wag dich auf die Theaterbühne. Die nächste Probe findet am Mittwoch, 18. September 2019, von 18–21 Uhr im Lighthouse-Jugendzentrum, in der Von-der-Heydt-Str. 26 in Herne Mitte, statt. Wir freuen uns, mit dir dem Verbrechen auf die Spur zu gehen.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 18. September 2019, von 18 bis 21 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Fishermens Office