halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Frauentreff 2.0 in den Räumen der gfi.

ENTFÄLLT!!! Frauentreff 2.0 bei der gfi

Die Gesellschaft zur Förderung der Integrationsarbeit in Herne (gfi) hatte am Mittwoch (15.1 2020) zum Frauentreff 2.0 eingeladen, der erstmals in den Abendstunden stattfand. Bei diesem Frauentreff geht es hauptsächlich um die Themen Bildung und Erziehung.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Nachdem die Frauen Themen für die nächsten Treffen gesammelt hatten, wurden noch Sammelgläser für schöne Momente und Erinnerungen gebastelt. „Der nächste Frauentreff 2.0 findet am Mittwoch, 19. Februar 2020, statt und steht unter dem Motto Entspannung, Stressbewältigung und Sport für das eigene Wohlbefinden", kündigt Michael Barszap, Geschäftsführer der gfi, an. „In kleinen Übungen werden die Frauen Impulse und Tipps für mehr Achtsamkeit im Alltag bekommen.“ Die Teilnahme am Frauentreff ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 19. Februar 2020, um 18 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Michael Barszap