ENTFÄLLT!!! Frauentreff 2.0 bei der gfi

Frauentreff 2.0 in den Räumen der gfi.
Frauentreff 2.0 in den Räumen der gfi. Foto: gfi

Die Gesellschaft zur Förderung der Integrationsarbeit in Herne (gfi) hatte am Mittwoch (15.1 2020) zum Frauentreff 2.0 eingeladen, der erstmals in den Abendstunden stattfand. Bei diesem Frauentreff geht es hauptsächlich um die Themen Bildung und Erziehung.

Nachdem die Frauen Themen für die nächsten Treffen gesammelt hatten, wurden noch Sammelgläser für schöne Momente und Erinnerungen gebastelt. „Der nächste Frauentreff 2.0 findet am Mittwoch, 19. Februar 2020, statt und steht unter dem Motto Entspannung, Stressbewältigung und Sport für das eigene Wohlbefinden", kündigt Michael Barszap, Geschäftsführer der gfi, an. „In kleinen Übungen werden die Frauen Impulse und Tipps für mehr Achtsamkeit im Alltag bekommen.“ Die Teilnahme am Frauentreff ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Februar
19
Mittwoch
Mittwoch, 19. Februar 2020, um 18 Uhr Gesellschaft zur Förderung der Integrationsarbeit (gfi) , Overwegstraße 32 , 44625 Herne
Quelle: