halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Fans unterstützen die deutsche Mannschaft weiterhin mit Fahnen - aber schafft es die Jogi-Elf auch gegen England? Im Gysenbergpark wird das Spiel gezeigt.

England-Spiel von Deutschland vor auskauftem Haus

Public Viewing am Gysenberg geht weiter

Das vierte EM-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft – das vierte Mal „Ausverkauft“: Beim Klassiker zwischen England und Deutschland am Dienstag, 29. Juni 2021, um 18 Uhr im Londoner Wembley-Stadion, ist beim Public Viewing in der „Reifen Stiebling Event-Arena“ im Gysenbergpark auch der letzte Platz besetzt. „Eine halbe Stunde nach dem Einzug ins Achtelfinale waren wir ausverkauft“, so Mitveranstalter Norbert Menzel.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Daher werden am Dienstag, wie schon bei den drei EM-Gruppenspielen, wieder 250 Besucher im „größten Biergarten in NRW“, so Menzel, die Löw-Elf anfeuern. Für echte Stadionatmosphäre sorgt der riesige Event-Schirm und die ca. 24 m2 große LED-Leinwand (halloherne berichtete). Am Einlass lassen sich alle Gäste mit der Chekko-App registrieren, Maskenpflicht herrscht nur beim Gang zum Toilettenwagen.

Ein Bundesliga-Erfahrener Gast war schon beim Public Viewing am Gysenberg zu Gast: Ex-FIFA-Schiedsrichter Peter Gagelmann (li.) war extra aus Bremen gekommen.

Gewinnt die deutsche Mannschaft das K.O.-Spiel gegen England, geht es am Samstag, 3. Juli 2021, um 21 Uhr weiter, dann gegen den Sieger des Spiels Schweden gegen die Ukraine. Eintrittskarten für dieses Viertelfinale können am Dienstag, 29. Juni, ab 20 Uhr im Buchungsportal auf der Seite www.gysenbergevents.de reserviert werden. Einlass wäre 60 Minuten vor dem Anpfiff.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

Und dass es am Dienstag mit dem Einzug in die nächste Runde klappen wird, davon sind die Veranstalter überzeugt. Christian Stiebling tippt einen 3:1-Sieg der deutschen Mannschaft, Norbert Menzel setzt auf ein 2:0.

| Quelle: Jochen Schübel
Stellenanzeigen: Jobs in Herne