Konzert für Tante Gisela

Norbert Müller lädt friends und Freunde in die Hülsmann-Kneipe ein.
Norbert Müller lädt friends und Freunde in die Hülsmann-Kneipe ein. Foto: Privat

Norbert Müller an friends spielen am Samstag, 15. Februar 2020, ab 20 Uhr in der Hülsmann-Kneipe in Eickel. Eingeladen sind Klaus Grafe, Norbert Solbach und Katja Seidich. Sie alle wechseln sich ab und spielen in Zweier-Formationen mit dem Gitarristen Norbert Müller - Katja Seidich greift zu einigen Stücken zum Mikrofon und erfreut alle Gäste mit ihrer Blues-Stimme. Auf der Setlist stehen Stücke von Eric Clapton, Django Reinhardt - Blues, Jazz und Klassiker der Rockgeschichte eben.

Ach so, Tante Gisela: Ja, sie ist die Tante von Katja Seidich, und die ist ja wiederum die Lebensgefährtin von Norbert Müller. Ja und Tante Gisela, die hat den Lebensgefährten von ihrer Nichte, also von Katja, noch nie spielen hören. So, darum also am Samstag ab ins Hülsmann.

Februar
15
Samstag
Samstag, 15. Februar 2020, um 20 Uhr Kulturbrauerei Hülsmann , Eickeler Markt 1 , 44651 Herne
Quelle: