halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Aufbau des Cranger Weihnachtszaubers 2021 am 26. Oktober 2021.

Kostenfreier Crashkursus

Foto-Workshop des Filmclubs

Der Fotoclub Herne bietet am Freitag, 2. Dezember 2022, ab 17 Uhr einen kostenfreien Foto-Crashkursus an, für alle, die mit ihren fotografischen Ergebnissen nicht so recht zufrieden sind. „Damit möchte sich der Club einer breiteren Öffentlichkeit bekannt machen und um neue Mitglieder werben“, schreibt Ferdinand Nüssen, der Vorsitzende des Vereins in einer Pressemeldung.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Schwerpunkt soll dabei das bewusste Sehen und das Inszenieren von Motiven sein, aber auch Hilfen beim Umgang mit der Kamera werden angeboten. Dazu gehen die Aktiven mit den Teilnehmern über den Weihnachtszauber, dort werden sich jede Menge lohnenswerte Motive finden.

Treffpunkt ist am Freitag die Ecke Dorstener - / Rathausstraße, vor dem Restaurant 'Meile'. Jeder Teilnehmer sollte im Idealfall eine Kamera dabei haben. Allerdings ist die Teilnahme auch mit einem Handy möglich. Wenn vorhanden, kann auch ein Stativ mitgebracht werden.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Für eine bessere Planung bitten die Verantwortlichen um eine Anmeldung unter: vorstand@fotoclub-herne.de

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Freitag, 2. Dezember 2022, um 17 Uhr
| Quelle: Ferdinand Nüssen