halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Nach der Wahl: v.l. Blumen für Karl Josef Schleußner, Peter Bornfelder und Christoph Nott.

Bezirksbürgermeister Herne-Mitte und Sodingen

Die Bezirksvertretungen (BV) Sodingen und Herne-Mitte haben die Bezirksbürgermeister und die Stellvertretungen gewählt. Es waren die ersten Sitzungen nach der Oberbürgermeisterwahl. Peter Bornfelder (SPD) ist der neue Bezirksbürgermeister in Herne-Mitte, er wurde am Donnerstag (12.11.2020) gewählt. Seine Stellvertreter sind Christoph Nott (CDU) und Karl Josef Schleußner (SPD).

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Am Mittwoch (11. 11. 2020) wurde Mathias Grunert (SPD) in seinem Amt in Sodingen bestätigt. Es ist seine zweite Amtszeit. Zu seinen Stellvertretern wurden Angelika Groß (CDU) und Klaus-Dieter Gülck (Grüne) gewählt.

Zweite Amtszeit für Mathias Grunert (SPD). Stellvertreter wurden Angelika Groß (CDU) (links) und Klaus-Dieter Gülck (Grüne) (rechts) gewählt.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Autor: Stadt Herne