halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Für die ukrainischen Gäste ging es nach Köln. Der TV Röhlinghausen und die islamische Gemeinde haben gemeinsam, mit Unterstützung der Stadt Herne einen Ausflug organisiert.

TV Röhlinghausen und die islamische Gemeinde Röhlinghausen

Ausflug nach Köln für ukrainische Gäste

Der TV Röhlinghausen und die islamische Gemeinde Röhlinghausen haben gemeinsam, mit Unterstützung der Stadt Herne, für die ukrainischen Gäste einen Ausflug nach Köln organisiert. Dies teilte die Gemeinde am Donnerstag (4.8.2022) mit.

Anzeige: DRK 2024 1

Erst wurde Köln in der Rhein-Seilbahn und von der Aussichtsplattform KölnTriangle aus, von oben betrachtet, bevor es dann ganz bodenständig zu einem Spaziergang auf die Hohenzollernbrücke und für eine Besichtigung zum Kölner Dom ging.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Für Abkühlung bei knapp 34 Grad hat das Schwimmen am Rheinufer gesorgt. Nach einem bewegungsreichen Tag ging es für die Gruppe ins Restaurant Paradiso, um ein leckeres Abendessen zu genießen.

| Quelle: Islamische Gemeinde Röhlinghausen