halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der SSB lädt zum Aktionstag ein.

SSB lädt ein

Aktionstag mit Kanufahren

Nachdem im vergangenen Jahr bereits ein Aktionstag mit Kanufahren auf dem Rhein-Herne-Kanal stattgefunden hat und dieser so erfolgreich angenommen wurde, hat sich der Stadtsportbund (SSB) Herne in diesem Jahr für eine Wiederholung entschieden.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

Alle Interessierten sind zum Aktionstag „Kanufahren“ am Samstag, 16. September 2023, um 11 bei der WGW Wanne-Eickel e.V., Zur Künstlerzeche 2, eingeladen, diese Sportart kennenzulernen und auszuprobieren.

Die Mitglieder der beiden Vereine (WGW e.V. und Wanner-Kanu-Verein e.V.) stehen mit vielen Informationen und den Booten an diesem Tag unterstützend bereit und freuen sich auf einen sportlichen Tag mit allen Teilnehmern*innen.

Es werden sowohl Großkanadier, wie auch Kleinboote zur Verfügung stehen, so dass für jede/n das richtige Boot dabei ist. Wer einen Nachweis hat, dass er schwimmen kann, sollte diesen bitte auch mitbringen.

Für eine bessere Planung gerne Anmeldungen unter: elke.edlinger@ssb-herne.de (Spontan darf natürlich auch jeder vorbeikommen)

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 16. September 2023, um 11 Uhr
| Quelle: SSB/Elke Edlinger
Stellenanzeigen: Jobs in Herne