500 Teilnehmer beim 3. Dampfergrillen

3. Dampfergrillen in GE-Bismarck.
3. Dampfergrillen in GE-Bismarck. Foto: Robert Freise
3. Dampfergrillen in GE-Bismarck. 3. Dampfergrillen in GE-Bismarck. 3. Dampfergrillen in GE-Bismarck. 3. Dampfergrillen in GE-Bismarck.

3. Dampfergrillen

zur Fotostrecke
3. Dampfergrillen in GE-Bismarck.
Andreas Kümmert. Foto: Robert Freise

Gelsenkirchen. Rund 500 Teilnehmer trafen sich am Wochenende 6./7. Juni 2015 zum 3. Dampfergrillen am Bahnbetriebswerk Gelsenkirchen-Bismarck hinter der Zoom-Erlebniswelt. Die Dampfer-Szene zeigte viele Eigenkreationen von Dampfgeräten (E-Zigaretten) und tauschte sich ausgiebig aus - begleitet von Musik auf der Open-Air-Bühne. Dort trat unter anderen auch Andreas Kümmert auf - The Voice of Germany 2013, der sich zwar für den European Song Contest 2015 qualifiziert hatte, dann aber Ann Sophie den Vortritt ließ. halloherne-Fotograf Robert Freise hat das Dampfen in Bismarck mit der Fotokamera begleitet.