halloherne.de

lokal, aktuell, online.
38. Herner Silvesterlauf 2014 im Gysenberg.

Endspurt: 39. Silvesterlauf

Der Endspurt zur größten Herner Laufveranstaltung läuft. Die Veranwortlichen des LC Westfalia Herne (LCW) stecken tief in den Vorbereitungen des Herner Silvesterlaufes. Bereits in der letzten Oktober-Woche wurde die Online-Anmeldung zum 39. Herner Silvesterlauf freigeschaltet. Hier geht es zum Flyer der Laufveranstaltung.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Aus organisatorischen Gründen wurde bei der Anmeldung zu den jeweiligen Läufen eine Veränderung vorgenommen: sie ist nur noch per Vorkasse möglich. Dadurch erhofft sich der LCW einen reibungsloseren Ablauf und mehr Komfort für die Teilnehmer. Das Startnummern-Pfand wird mit der fälligen Startgebühr überwiesen, das allerdings nach den absolvierten Strecken in bar zurückerstattet wird. Die Teilnahme wird dann durch eine E-Mail bestätigt.Startunterlagen sind zu den bekannten Zeiten (Freitag, 30. Dezember, von 14 - 17 Uhr und am Veranstaltungstag, Freitag, 31. Dezember, ab ca. 9 Uhr) abzuholen.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Den Verein erreichen zahlreiche Anfragen von Topläufern aus ganz Deutschland, die beim traditionellen Jahresabschluss in Herne dabei sein möchten. Wir sind gespannt, welche nationalen Spitzensportler in den Gysenberg geholt werden. Die Veranwortlichen legen hier größten Wert darauf, dass keine Antrittsgelder ausgezahlt werden, um so weiterhin den familiären Volkslaufcharakter des Silvesterlaufs zu erhalten.

| Quelle: LC Westfalia Herne