halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Symbolbild Polizei

Polizei sucht Zeugen

Lieferfahrer in Herne ausgeraubt

Als ein 59-jähriger Fahrer, der für einen Sodinger Imbiss am Samstag (3.2.2024, 23:15 Uhr) eine Bestellung an der Straße 'Am Amtshaus' auslieferte, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, wurde er von zwei unbekannten Tätern ausgeraubt.

Anzeige: HCR sucht Fahrpersonal

Während einer der Männer den Fahrer zu Boden rang, entwendete der zweite Täter dessen Geldbörse sowie sein Mobiltelefon. Anschließend entfernten sich die Kriminellen zu Fuß in unbekannte Richtung.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Bei den Tätern handelt es sich um circa 20-25 Jahre alte Männer, die in etwa 1,95 bis 2 Meter groß sind. Das Duo war schwarz bekleidet und trug ins Gesicht gezogenen Kapuzen.

Anzeige: Tanz in den Mai im Volkshaus 2024

Das zuständige Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel 0234 909-8505 oder -4441 (Kriminalwache).

| Autor: Polizei Bochum