Diamantener Meisterbrief für Horst Röse

Horst Röse.

Mit großer Freude hat der Obermeister der Maler- und Lackierer-Innung Herne/Castrop-Rauxel/ Wanne-Eickel, Ralf-Peter Boginski zusammen mit seinen beiden Stellvertretern, Hermann Meißner und Jan Noot, …

Radicke und Oehler bei CDU-Generalsekretär

v.l. Andrea Oehler, Josef Hovenjürgen, Timon Radicke.

Der CDU-Vorsitzende Timon Radicke und die CDU-Kreisschatzmeisterin Andrea Oehler waren am Freitag (2.2.2018) gemeinsam zu Besuch in der CDU-Landesgeschäftsstelle in Düsseldorf. Dort trafen sie sich …

Matthias Bluhm Vorsitzender OV Pantringshof

v.l. Detlev Biewald, Peter Leffler, Matthias Bluhm und Kirsten Eink.

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsverein (OV) Pantringshof wurde am Sonntag (4.2.2018) ein neuer und junger Vorstand gewählt: Als Vorsitzender führt zukünftig Matthias Bluhm den OV und löst …

Wahlen beim SPD-OV Wanne

Auch der Wechsel an der Spitze der SPD wird diskutiert.

In seiner Jahreshauptversammlung am Donnertag (25.1.2018) hat der SPD Ortsverein Wanne im SPD-Unterbezirk Herne einen neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Als alter und neuer Ortsvereinsvorsitzendenden …

SPD ALTenhöfen wählt neuen Vorstand

Der SPD- Vorstand Altenhöfen. v.l. Kai Gera, Dirk Karpinski, Andrea Scholz, Matthias Rimkus und Alexander Vogt.

Auf der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins ALTenhöfen wurde im Januar 2018 der geschäftsführende Vorstand, bestehend dem Vorsitzenden Kai Gera, seinen Stellvertretern Andrea Scholz und Alexander …

SPD ALTenhöfen ehrt Mitglieder

v-l- Andrea Schols, Heinrich Scholz, Heinz-Peter Drenseck, Klaus Mahne, Kai Gera.

Während der Jahresabschlussfeier der SPD Ortsverein ALTenhöfen wurden Mitglieder für langjährige Parteizugehörigkeit geehrt. Krankheit und Urlaub waren dafür zuständig, dass nur drei Genossen an …