Yüksel im Rat der UNO-Flüchtlingshilfe

Serdar Yüksel, Landtagsabgeordneter und -kandidat des Wahlkreises 109.

Im Mai 2017 wurde der SPD-Landtagsabgeordnete Serdar Yüksel in den Aufsichtsrat der UNO-Flüchtlingshilfe gewählt. „Es ist mir eine außerordentliche Freude, Mitglied im Aufsichtsrat dieser wichtigen …

Das Leben von Land und Leuten geprägt

Constantin Freiherr Heereman

Constantin Freiherr von Heeremann.

Zum Tode von Constantin Freiherr Heereman, erklärt Ralph Müller-Schallenberg, Präsident des Landesjagdverbandes Nordrhein-Westfalen: Mit Land und Leuten trauert der Landesjagdverband Nordrhein-Westfalen …

Alexander Vogt im Vorstand der SPD Fraktion

Alexander Vogt.

Die Aufgaben im neuen Landtag wurden 2017 neu verteilt und nun beginnt die Arbeit in den Ausschüssen und Arbeitskreisen. Der Herner Landtagsabgeordnete Alexander Vogt gehört dem Kultur- und Medienausschuss …

Gartenfreunde mit neuer Vorsitzenden

v.l. Barbara Merten, Kornelia Matzat-Filler..

Im Stadtverband der Gartenfreunde hat es im vergangenen Monat (21. Mai 2017) personelle Veränderungen im Vorstand gegeben. Kornelia Matzat-Filler führt seitdem den Vorstand der Gartenfreunde. Dies nahm …

Eric Lobach bleibt DGB-Vorsitzender

Der neu gewählte DGB-Vorstand 2017.

Nachdem im Vorfeld, die örtlichen Einzelgewerkschaften ihre Vertreter für den DGB-Vorstand benannt haben, wurden am Donnerstag (1.6.2017) Eric Lobach (ver.di), als Vorsitzender und Peter Holtgreve (IGBCE) …

Henter ist neue IG BAU-Vorsitzende

Gabriele Henter.

Gabriele Henter ist zur Vorsitzenden des Bezirksverbands Bochum-Dortmund gewählt worden und damit auch für Herne zuständig. Die 62-Jährige übernimmt den Posten von Heinz Wessendorf. Die Gewerkschaft …