Bundestag nimmt Arbeit auf

Michelle Müntefering.

Michelle Müntefering, Bundestagsabgeordnete für Herne-Bochum II, ist in der Sitzung des Bundestages am Dienstag (21.11.2017) als stellvertretendes Mitglied in den neu eingesetzten Hauptausschuss des …

Nückel trifft Wim Wenders

Thomas Nückel.

Der Herner FDP-Landtagsabgeordnete Thomas Nückel war am Montag (22.10.2017) als NRW-Medienpolitiker Gast bei der Verleihung des Wim-Wenders-Stipendium. Die Film- und Medien-Stiftung NRW vergab in der …

Yüksel im Rat der UNO-Flüchtlingshilfe

Serdar Yüksel, Landtagsabgeordneter und -kandidat des Wahlkreises 109.

Im Mai 2017 wurde der SPD-Landtagsabgeordnete Serdar Yüksel in den Aufsichtsrat der UNO-Flüchtlingshilfe gewählt. „Es ist mir eine außerordentliche Freude, Mitglied im Aufsichtsrat dieser wichtigen …

Thomas Nückel nominiert

Thomas Nückel.

Die FDP-Landtagsfraktion hat am Dienstag (11.7.2017) den Herner Abgeordneten Thomas Nückel für den Vorsitz des Verkehrsausschusses des Landtags NRW vorgeschlagen. Das Landesparlament wird bis zum Ende …

Falken Bildungs- und Freizeitwerk

Vorstandswahlen 2017

v.l. Detlev Biewald, Nuray Sülü, Hedwig Blanke, Daniel Sawadenko, Thilo Dirk Thiel.

Auf der Mitgliederversammlung des Spielraum - Falken Bildungs- und Freizeitwerk Herne am Montag (3.7.2017) wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der neuen Vorsitzenden Hedwig Blanke, die ihre Vorgängerin …

Röhrig wieder Vorsitzender des AGV Ruhr Lippe

v.l. Jan Peter Nonnenkamp, Kai-Uwe Röhrig, Dirk Errlhöfer.

Bochum. Auf ihrer Jahresmitgliederversammlung am Mittwoch (17.5.2017)  haben die Mitglieder des Arbeitgeberverbandes Ruhr-Lippe einen neuen Vorstand gewählt: Der wiedergewählte Vorsitzende Kai-Uwe …