Herner EV – Moskitos Essen 4:2

Eishockey: 1:1,3:1,0:0

Eishockey: HEV-Moskitos EssenFoto: Rüdiger UngebauerEishockey: HEV-Moskitos Essen
Zur Fotostrecke: Eishockey: Herner EV – Moskitos Essen 4:2

Nach dem Auswärtssieg am Freitag (6.1.2017) bei den Leipziger Icefighters, folgte am Sonntagabend (8.1.2017) vor der Rekordkulisse von 3287 Zuschauern, darunter auch der Herner Oberbürgermeister Dr Frank Dudda, am Gysenberg ein 4:2-Derbysieg gegen die Essener Moskitos. Einmal mehr konnte HEV Coach Frank Petrozza stolz auf seine Mannschaft sein. „Ich bedanke mich auch im Namen der Mannschaft für diese großartige Kulisse. Von solchen Spielen lebt der Eishockeysport.“ Das traditionsreiche Revierduell bot wie schon beim Hinspiel am Westbahnhof eine tolle stimmgewaltige Atmosphäre und ein spannendes umkämpftes Spitzenspiel mit den Grün-Weiß-Roten als verdienten Sieger. mehrInfo

Herner Sparkasse Privatkredit 2017
ANZEIGE
Eishockey: HEV-Moskitos EssenFoto: Rüdiger UngebauerEishockey: HEV-Moskitos Essen
Bardeck Sanitär
ANZEIGE
Heiko 2017 Ticket 12
ANZEIGE
09. Januar 2017, 05:52 Uhr