Gustav Gorky – Weltraumreporter!

Geschichte für Kinder ab 6 Jahren

Hier kommt Gustav Gorky, der Weltraumreporter.Foto: VeranstalterHier kommt Gustav Gorky, der Weltraumreporter.

Vorlesepate Heinrich Engelke liest allen Kindern ab 6 Jahren am Donnerstag, 12. Januar 2017, ab 17 Uhr, in der Stadtbibliothek Herne-Mitte das Buch Gustav Gorky vor. Als Gustav Gorky, Außerirdischer vom Planeten Gorky, von seiner Chefin auf die Erde geschickt wird, um eine Reportage über die Erdlinge zu verfassen, ist er guter Dinge. Bestimmt ein interessanter Job, denkt er. Schnell freundet er sich mit Willi Bröselmann an und verhilft dem Imbiss von Papa Bröselmann mit neuartigen Gurkenkreationen zu einem Riesenerfolg. Doch seine Recherchen bringen den rasenden Weltraumreporter bald schon in Lebensgefahr...

STWH Crange 2017 AS
ANZEIGE
Skoda Autoservice Herne Milling
ANZEIGE
Crange Fahrpass AR
ANZEIGE
29. Dezember 2016, 15:28 Uhr