Das neue Jahr begrüßt uns mit Schnee

Schnee im neuen Jahr 2017.Foto: Carola QuickelsMit einer kleinen weißen Puderzuckerschicht begrüßt uns das Jahr 2017.
Schnee im neuen Jahr 2017.Foto: Carola QuickelsMit einer kleinen weißen Puderzuckerschicht begrüßt uns das Jahr 2017.

Still und leise kam er herunter - der erste Schnee im neuen Jahr. Wer am zweiten Tag 2017 in der Frühe aufwachte, der traute wohl seinen Augen nicht. Mit einer kleine weißen Schneedecke begrüßte der erste Arbeitstag die Herner. So manch ein Bürger musste in den frühen Morgenstunden dem morgendlichen Schneefegen nachkommen. Allerdings lassen die Temperaturen, die über dem Gefrierpunkt liegen erahnen, dass die weiße Pracht nicht von Dauer sein wird. 

Concerto di Natale sa
ANZEIGE
Schnee im neuen Jahr 2017.Foto: Carola QuickelsMit einer kleinen weißen Puderzuckerschicht begrüßt uns das Jahr 2017.
Parkhotel Stübchen Sky
ANZEIGE
02. Januar 2017, 08:39 Uhr