halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Tegtmeier-Finalist von 2015: Jan Philipp Zymny.

Zymnys' Kinder der Weirdness

In seiner zweiten abendfüllenden Soloshow Kinder der Weirdness widmet sich der zweifache Deutsche Meister im Poetry-Slam und Tegtmeier-Finalist von 2015, Jan Philipp Zymny, der Seltsamkeit an sich – zu sehen und hören am Mittwoch, 11. April 2018, 20 Uhr, in den Flottmann-Hallen, Straße des Bohrhammers 5. Mit dem ihm eigenen absurd surrealen Humor, dazu Müsli- und Riegel-Energie sowie einer Prise Fantasie stellt Zymny die großen Fragen wie: Ha? Was ... ich ... Warum? und Wie sind Sie hier herein gekommen?

Anzeige: Glasfaser in Crange

Jan Philipp Zymny, geboren 1993 in Wuppertal, ist Autor, Kabarettist, Stand Up-Komiker und einer der erfolgreichsten Poetry Slammer der Szene. 2013 und 2015 gewann er die deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam. Zudem wurde er 2013 mit dem NightWash Talent Award und 2016 mit dem Jurypreis des Prix Pantheons ausgezeichnet.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Seit August 2014 bereist er mit seinem ersten abendfüllenden Soloprogramm Bärenkatapult! die deutschen Kleinkunstbühnen und tritt sowohl bei Comedy- als auch Kabarett-Veranstaltungen auf. Karten kosten im Vorverkauf 16 Euro, ermäßigt 14 Euro, an der Abendkasse 20 Euro, ermäßigt 16 Euro / Studenten 12 Euro. Sie sind erhältlich bei Proticket, Eventim oder unter Tel 02323 / 162951, oder per E-Mail: flottmann-hallen@herne.de. Die Veranstaltung ist Teil ist des neuen 5+1-Wahn&Witz-Kleinkunst-Abos Januar – Mai 2018 (halloherne berichtete).