halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Vom Minigolfclub Wanne: Mitte hinten: Ralf Sawartowski (Betreuer), direkt davor Justin Lechtenfeld.

Zweiter Spieltag Jugendrangliste

Auf der Miniaturgolfanlage in Gladbeck fand am Sonntag (19.5.2019) der zweite Spieltag der Nordrhein-Westfälische Bahnengolf-Verband (NBV)-Jugendrangliste statt. Für den MGC RW Wanne-Eickel ging Justin Lechtenfeld in der Kategorie Schüler als Einzelspieler an den Start. Als Mannschaftsspieler startet er in der Spielgemeinschaft Wanne-Eickel/Osnabrück.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

In der Einzelwertung belegte Lechtenfeld mit 124 Gesamtschlag auf vier Spielrunden den 4. Platz in seiner Kategorie. In der Teamwertung kam die Spielgemeinschaft OMC/MGC Wanne auf den zweiten Platz. Der 3. und 4. Spieltag der Jugendrangliste wird als Doppelspieltag am Samstag und Sonntag, 22/23. Juni 2019, in Osnabrück ausgetragen. Gespielt wird dort im System Beton (Bahnengolf) und Eternit (Miniaturgolf).

Anzeige: DRK 2024 1
| Quelle: Michael Reitemeier