halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der A 43

Zwei Männer sind bei einem Verkehrsunfall auf der A 43 am späten Dienstagabend (13.2.2018, 23.10 Uhr) schwer verletzt worden. Ein 27-Jähriger aus Recklinghausen befuhr den rechten Fahrstreifen in Richtung Münster, als er im Bereich der Anschlussstelle Bochum-Riemke aus bislang ungeklärter Ursache auf einen vor ihm fahrenden Pkw auffuhr. Dieser wurde dadurch über die Fahrbahn in die Mittelschutzplanke und von dort zurück bis in den Böschungsbereich geschleudert.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Rettungswagen brachten den Recklinghäuser ebenso wie den 56-jährigen Herner Fahrer des anderen Fahrzeugs zur stationären Behandlung in umliegende Krankenhäuser. Während der Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen bis circa 0.50 Uhr gesperrt werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 6.000 Euro.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024