halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Zucchini Sistaz.

Weihnachten mit den Zucchini Sistaz

Zucchini Sistaz in den Flottmann-Hallen

Süßer die Glocken nie klingen, als beim Zucchini-Konzert... ...und deshalb bescheren uns die drei engelsgleichen Damen in Grün am Mittwoch, 5. Dezember 2018, 20 Uhr, Weihnachtslieder aus aller Herren Länder - in den Flottmannhallen. Früher war mehr Lametta? Dann haben Sie Weihnachten noch nicht mit den Zucchinis gefeiert!

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Denn zur Beschwörung des weihnachtlichen Stimmungsbarometers wollen alle Sinne angesprochen werden. Dazu gehören bei diesen drei mitreißend charmanten Gastgeberinnen festlich grüne Abendroben, gemeinsames Nüsse knacken und Mandarinen pulen, die Original-Geräuschkulisse aus dem berühmten Stall, das Weihnachtsplätzchen-ABC sowie winterlich Selbstgestricktes ausnahmsweise in rot-weiß für Kontrabass, Gitarre und Trompete. Und damit nicht genug: festlich geschmückt wird das Konzert mit den glitzernden Klangfarben von Flügelhorn, Klarinette, Glockenspiel, Akkordeon, Ukulele, Posaune und so manch weiterer Überraschung aus dem Zucchini-Adventskalender.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 5. Dezember 2018, um 20 Uhr
Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL
| Quelle: Flottmann-Hallen