halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Zwölf BTC Frauen machten sich auf den Weg zum alljährlichen Wandermarathon nach Büren.

Zehnte Teilnahme der BTC-Frauen beim Bürener Wander-Marathon

Am 6. Mai 2017 machten sich zwölf BTC Frauen auf den Weg zum alljährlichen Wandermarathon nach Büren.

Anzeige: DRK 2024 1

Vom Herner Bahnhof aus ging es mit dem Zug los in Richtung Hamm, dann weiter nach Paderborn, von dort mit dem Überlandbus bis nach Büren ins Hotel. Vier Frauen wanderten am Sonntag, 7. Mai, die Marathon-Strecke von 42 Kilometern, die anderen acht absolvierten die 21 oder zwölf Kilometer Distanz. Die Strecke war anstrengend, da insgesamt über 1400 Höhenmeter erwandert werden mussten.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Resi Polzer nahm schon zum zehnten Mal an der Veranstaltung teil und erwanderte jedes Mahl die Marathon Distanz. Diese Leistung wurde offiziell mit einer Ehrung durch den Bürgermeister honoriert.

| Quelle: BTC