halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Wohnungsverein-Mitarbeiterin Maximiliane Abromeit mit dem Firmenfahrrad.

Wohnungsverein schafft Firmen-Pedelec an

Heute schon an morgen denken: Der Wohnungsverein Herne achtet nicht nur bei den Sanierungs- und Modernisierungs-Maßnahmen stets darauf, ökologisch sinnvolle und nachhaltige Lösungen zu finden und die, für die Mitglieder anfallenden Betriebskosten so gering wie möglich zu gestalten. Jetzt rüstet der Verein auch die Fahrzeugflotte nach ökologischen Maßstäben aus und hat ein Pelec für die Mitarbeiter angeschafft.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Es kann also durchaus vorkommen, dass Mitarbeiter der Genossenschaft demnächst kräftig in die Pedale tretend auf den Straßen von Herne gesichtet werden. Laura Förster vom Wohnungsverein: „Mit dieser Investition schaffen wir gleich mehrere Vorteile. Jede durch ein Fahrrad ersetzte Autofahrt schont die Umwelt und die laufenden Kosten. Und gleichzeitig tut der radelnde Mitarbeiter auch etwas für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden.“

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Wohnungsverein Herne