Wohnungsverein ehrte Mitglieder

Die Jubilare des Wohnungsvereins Herne.
Die Jubilare des Wohnungsvereins Herne. Foto: Wohnungsverein Herne

Der Wohnungsverein Herne ehrte seine Jubilare am Dienstag (19.2.2019) im Haus Bergedick in Recklinghausen. Geehrt wurden Menschen, die seit 40, 50 und 60 Jahren Mitglied der Genossenschaft sind. Die Jubilare und deren Begleiter waren gut gelaunt und es wurde viel gelacht. Natürlich hat man an so einem Abend in lockerer Runde auch sehr viel zu erzählen. So wurde zum einen über die Vergangenheit geplaudert, zum anderen aber auch gegenwärtige Themen diskutiert. Der sonst so häufig im Alltag verwendete Spruch: ,,Früher war alles besser'', fand an diesem Abend keine Bestätigung. Die Mitglieder teilten mit, dass sich die Genossenschaft sehr stark gewandelt hat und heute vor allem die Kundenzufriedenheit im absoluten Vordergrund steht.

Quelle: