halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Wohnungseinbruch in Wanne-Eickel

Bislang unbekannte Täter sind am Mittwoch (18.10.2017), zwischen 8.45 Uhr und 10.30 Uhr in eine Wohnung an der Gelsenkirchener Straße in Wanne-Eickel eingedrungen. Die Einbrecher entwendeten Bargeld und ein Mobiltelefon und flüchteten in unbekannte Richtung. Eine Nachbarin hatte im Vorfeld einen verdächtigen Mann in der Nähe der Wohnung gesehen. Der Mann ist zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, schlank und eher schmächtig und hat kurze, dunkle Haare. Er war mit einem dunklen Parka bekleidet.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Das Fachkommissariat für Wohnungseinbruchsdelikte (KK 13) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach weiteren Zeugen des Einbruchs. Hinweise werden unter Tel 0234 909-4035 (außerhalb der Geschäftszeiten unter -4441) entgegengenommen.

Anzeige: Glasfaser in Crange