halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der gesuchte Mann.

Wer kennt diesen Mann?

Wohnungseinbruch in Wanne

In der Nacht auf Samstag (7.4.2018) kam es in einem Mehrfamilienhaus an der Gelsenkircher Straße in Wanne zu einem Wohnungseinbruch. Während die Bewohner im Schlafzimmer schliefen, brachen die Kriminellen die Wohnungstür auf und durchsuchten, bis auf das Schlafzimmer, alle Räume. Neben einer Handtasche, einem Mobiltelefon sowie Bargeld entwendeten die Einbrecher anschließend auch zwei Debitkarten.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
Der gesuchte Mann.

Direkt nach der Tat kam es mit den entwendeten EC-Karten an der Bankfiliale an der Gerichtsstraße zu Geldabhebungen. Dabei wurden der Einbrecher beziehungsweise ein Mittäter von der Überwachungskamera erfasst. Mit einem richterlichen Beschluss sind die Fotos des Tatverdächtigen nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden. Das Bochumer Fachkommissariat für Wohnungseinbrüche (KK 13) bittet unter Tel 0234/909-4135 und 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise auf den gesuchten Mann.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024