halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Wohnungseinbruch an der Bertastraße

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Hinweise zu drei verdächtigen Männern nach einem Wohnungseinbruch an der Bertastraße in Herne machen können. Am Dienstag (9.1.2018,11 Uhr) wurde eine Wohnungstür im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses aufgehebelt. Aus den Räumlichkeiten entwendeten die Kriminellen eine Playstation 4, eine Jacke der Firma Wellenstein, zwei Parfum-Flaschen sowie eine Handtasche.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Eine Anwohnerin konnte im Hausflur drei verdächtige Männer beobachten: circa 180 cm groß, etwa 25 Jahre alt, schlank, südländisches Aussehen, dunkel gekleidet, sprachen Deutsch mit Akzent. Angaben zu den Verdächtigen oder Hinweise auf den Einbruch nimmt das Bochumer Einbruchskommissariat 13 unter Tel 0234/909-4135 oder -4441 (Kriminalwache) entgegen.

Anzeige: Glasfaser in Crange