halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Herner TC - TV Saarlouis Royals. (Archiv)

Wieder Basketball in der H2K-Arena

Nach gut fünf Monaten Pause beginnt am Sonntag, 24. September2017, 16 Uhr, für die Damen des Herner TC die neue Basketball-Saison. In der Sommerpause ist viel passiert beim HTC, unter anderem musste Cheftrainer Marek Piotrowski zehn Abgänge ersetzen. Lediglich Kapitänin Emina Karic und die Jugendspielerinnen Laura Pooch und Nela Krizanovic sind dem Verein aus der letzten Saison erhalten geblieben. Auf das neu formierte Team wartet nun nach einigen aufschlussreichen Testspielen und einem gemeinsamen Trainingslager die erste wahre Standortbestimmung.

Anzeige: DRK 2024 1

Die Hernerinnen treffen in der H2K-Arena (Mont-Cenis-Straße 180) auf die Saarlouis Royals, gegen die sie letzte Saison im Viertelfinale der Playoffs ausgeschieden waren. Ganz wichtig allerdings bei all der Aufregung zum Saisonstart: Bundestagswahl nicht vergessen. Also, erst wählen gehen und dann in die H2K-Arena.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: HTC