halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Hundekekse vom Weissen Ring.

WEISSER RING auf dem Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr ist der WEISSE RING auf dem Weihnachtsmarkt in der karitativen Hütte mit einem Infostand vertreten. Am Montag, 26. November 2018, informieren Brigitte Grüning und ihr Team über die Arbeit des WEISSEN RINGS und geben Tipps wie man sich vor Straftaten schützen kann. Neben interessanten Informationen werden auch wieder selbst gebackene Plätzchen und andere leckere Teigwaren angeboten.

Anzeige: Glasfaser in Crange

„Die fleißigen Helfer sind schon bei der Arbeit. Es wird gerührt geknetet und gebacken, denn unsere Stammkunden warten schon sehnsüchtig auf unser Spritzgebäck,“ berichtet Außenstellenleiterin Grüning. Auch die Hunde kommen wieder auf ihre Kosten. Lothar Schulz bringt auch dieses Jahr seine frisch gebackenen Hundekekse zum Weihnachtsmarkt

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Montag, 26. November 2018, um 10 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024