halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Weinhändler Jens Rohlfing beim Feierabendmarkt in Wanne-Mitte.

Kostenlose Weinprobe

Weinhaus Wanne in neuen Räumen

Das Weinhaus Wanne hatte seinen Standort seit seiner Gründung 2010 in Wanne-Mitte. Die erste Räume an der Heinestraße 1 wurden bald zu klein und so war seit 2012 die Hauptstraße 247 die erste Adresse für gute Weine, Spirituosen, Feinkost und Craft-Bier in Wanne-Eickel. Seit Dienstag,15.Januar 2019, ist das Haus mit seinem Sortiment an den Eickeler Bruch 93 in Wanne-Süd eingezogen. „Die nochmals deutlich größeren Räume bieten eine bessere Übersichtlichkeit des Sortiments und größere Lagerkapazitäten für den immer wichtiger werdenden Großhandel,“ sagte Geschäftsführer Jens Rohlfing.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Wichtig bei der Standortwahl war zudem die gute Parkplatzsituation und die perfekte Erreichbarkeit mit dem ÖPNV durch die Buslinien 329 und 368 direkt an der Haltestelle Martinistraße. „Um unseren Kunden unseren neuen Standort zu präsentieren, sind alle herzlich eingeladen, sich bei einer großen Eröffnungs-Weinprobe ein erstes Bild zu machen“, so Rohlfing.

Vergangene Termine (2) anzeigen...
  • Freitag, 18. Januar 2019, um 15 Uhr
  • Samstag, 19. Januar 2019, um 10 Uhr
Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK