halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kabarettist Carsten Höfer hilft, Weihnachten zu verstehen.

Weihnachtsversteher im kleinen Theater Herne

Kabarett für alle, die Weihnachten lieben oder lieber nicht gibt es am Sonntag, 16. Dezember 2018, 19:30 Uhr, wenn Gentlemankabarettist Carsten Höfer auf der Bühne des kleinen Theaters Herne sein Programm Weihnachtsversteher spielt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Höfer hat ein Auge auf die jährlich wiederkehrenden Probleme zwischen Mann und Frau zur Weihnachtszeit geworfen und exklusiv für sein Publikum die passenden Lösungen erarbeitet. Weihnachten, die Zeit der Liebe, unter der Mann und Frau oft ziemlich verschiedene Sachen verstehen: Wann, wie und warum wird die eigene Wohnung dekoriert? Welcher Baum soll gekauft werden? Darf er Dekokerzen anzünden um den Abend romantisch zu gestalten? Gehen wir in die Kirche? Was essen wir? Viele Fragen, die Mann und Frau oft sehr unterschiedlich beantworten.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 16. Dezember 2018, um 19:30 Uhr
Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
| Quelle: Kleines Theater Herne