halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Polizeichor Bochum.

Ausverkauft: Konzert des Polizeichors

Bochum. Sein traditionelles Weihnachtskonzert veranstaltet der Polizeichor Bochum zusammen mit Mitgliedern der Bochumer Symphoniker am Sonntag, 10. Dezember 2017, um 16 Uhr in der Christuskirche, Platz des europäischen Versprechens, Bochum. Die Schirmherrschaft für die Veranstaltung übernimmt Polizeipräsidentin Kerstin Wittmeier.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

In festlicher Atmosphäre tragen die Sänger ihre weihnachtlichen Stücke vor. Unterstützung bekommen sie diesmal von der holländischen Sopranistin Claudia Couwenbergh, die als Gastkünstlerin bei dem Konzert mitwirkt. 2012 hat sie schon einmal mit dem Polizeichor zusammengearbeitet. Sprecher ist Karl-Heinz Herweg. Die musikalische Gesamtleitung hat Hans Bruhn. Es ist das 30. Weihnachtskonzert, das der Polizeichor veranstaltet. Karten kosten 12 Euro. Sie sind ab sofort erhältlich bei der Tourist-Info in Bochum (Huestraße 9, Tel 0234 / 963020), unter www.polizeichor-bochum.de im Internet und bei allen Sängern des Polizeichores.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
| Quelle: