halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Innehalten und der Musik lauschen - in der Stadtbibliothek Herne-Mitte.

In der Stadtbibliothek Herne-Mitte

Weihnachtliche Klaviermusik live

In der letzten Arbeitswoche vor Weihnachten (18. bis 22. Dezember 2017) lohnt sich ein Besuch in der Stadtbibliothek Herne-Mitte, Willi-Pohlmann-Platz 1, besonders: Um im vorweihnachtlichen Trubel einen Ort der Entspannung zu schaffen, spielt Pianist Eric Sander täglich ca. 30 Minuten weihnachtliche Klaviermusik.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Sander, der zurzeit seinen Bundesfreiwilligendienst bei der Stadtbibliothek leistet, ist Schüler der Musikschule und spielt in seiner Freizeit schon viele Jahre Klavier. Er hat klassische Weihnachtslieder im Repertoire und sich sofort bereit erklärt, Kunden der Stadtbibliothek mit Weihnachtsmusik zu überraschen. Er wird täglich (außer Mittwoch, 13.20.2017) von 16 bis ca. 16.30 Uhr Weihnachtslieder spielen.

Anzeige: Osterbrief