WeddingTime 2019

Wedding-Time.
WeddingTime. (Symbolbild) Foto: Veranstalter

Am Sonntag, 13. Januar 2019, lädt die A. Budde GmbH zusammen mit den Herner Musikern Timo Maiwald und Alexander Stahl zum vierten Mal zur Hochzeitsmesse WeddingTime ins Kulturzentrum ein. Zwischen 11 und 18 Uhr können sich Verliebte und Verlobte bei mehr als 60 Dienstleistern aus der Umgebung über ihre persönliche Traumhochzeit erkundigen. Mit dabei sind Aussteller aus den Bereichen Fotografie, Musik, Automobile, Reisen, Kosmetik, Braut- und Bräutigammoden, Hochzeitskarten, Veranstaltungsorte und viele mehr.

Viele Überraschungen

Die erste Hochzeitsmesse im City-Center.
WeddingTime (Archiv) Foto: Herbert Terlau

„Auch die ein oder andere Überraschung hält die Messe bereit“, verrät Angelika Budde. So wird beispielsweise zum ersten Mal ein Whisky-Tasting auf der Messe angeboten. „Während die Mädels mit Trauzeuginnen das schönste Brautkleid suchen, können sich die Jungs mit Kumpels durch verschiedene Whiskys probieren“, so Timo Maiwald.

Mehr Aussteller

Zum ersten Mal wird dafür die Fläche im Untergeschoss des Kulturzentrums benutzt. „Wir hatten schlichtweg Platzprobleme, sodass wir ins Untergeschoss ausweichen mussten. Dort warten nun also auch einige Aussteller auf ihre Kunden“, erklärt Thomas Schröer, Mitarbeiter der A. Budde GmbH.

Eintritt frei

Die erste Hochzeitsmesse im City-Center.
Eventsängerin Katerina Popa. (Archiv) Foto: Herbert Terlau

Genau wie 2018 soll eine große Modenschau das Programm abrunden. Die Veranstalter zeigen sich optimistisch, dass die WeddingTime auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg wird: „Wir konnten im Vergleich zum Vorjahr sogar noch einige Aussteller hinzugewinnen, sodass sich nun über 60 Dienstleister bei uns präsentieren“, sagt Alexander Stahl. „Das Tolle ist, dass die ganze Familie mitkommen kann, ohne aufs Portemonnaie zu achten“, führt er aus. Der Eintritt zur Messe ist nämlich, wie jedes Jahr, frei. -mehrInfo.

Januar
13
Sonntag
Sonntag, 13. Januar 2019, um 11 Uhr Kulturzentrum Herne , Willi-Pohlmann-Platz 1 , 44623 Herne
Quelle: