WeddingTime 2018

Die erste Hochzeitsmesse im City-Center.Foto: Herbert TerlauWeddingTime. (Archiv).

Die Hochzeitsmesse WeddingTime lädt am Sonntag, 14. Januar 2018, 11 – 18 Uhr, ins Kulturzentrum Herne. Die Besucher treffen auf Ansprechpartner für den schönsten Tag im Leben, auf talentierte Musiker, Fotografen und vieles mehr. Der Eintritt ist frei. Die Veranstalter Angelika Budde, Alexander Stahl und Timo Maiwald bringen die Hochzeitsmesse zum dritten Mal nach Herne.

Sparkasse Autokredit
ANZEIGE
Am 14. Januar 2018 kommt die Hochzeitsbranche aus NRW nach Herne.Foto: KulturzentrumWeddingTime 2018.

An über 50 Ständen zeigen die Aussteller, was man für eine Hochzeit im 21. Jahrhundert benötigt. Djs, Fotografen, Köche und Cocktails. Dazu natürlich noch den passenden Raum, einen Redner und eine schöne -am besten auch große- Hochzeitstorte. Bevor es vor den Altar oder Standesbeamten geht, braucht die Braut noch das passende Kleid und der Bräutigam den richtigen Anzug. All das wird am Sonntag im Kulturzentrum da sein, zum ausprobieren, schmecken und mieten, sollte es eine große Limousine für den Weg zur Kirche oder zum Standesbeamten sein.

Die erste Hochzeitsmesse im City-Center.Foto: Herbert TerlauWeddingTime. (Archiv).
WHS 2016
ANZEIGE
11. Januar 2018, 12:29 Uhr