halloherne.de

lokal, aktuell, online.
'Wanne Eickel Late Night' geht in die nächste Runde.

Wanner Talkshow empfängt dritten Gast

'Wanne-Eickel Late Night'

Die Veranstaltung Wanne-Eickel Late Night findet am Samstag, 26. Juni 2021, ab 22Uhr im Live-Stream auf der Homepage des Fördervereins Kulturbrauerei Eickel e.V. statt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Der Geschäftsführer der GfS, Frank Köhler.

„Wir können nicht nur leichte Unterhaltung und Comedy, diesmal kommt ein unbekannter Gast, aber mit wichtigen und interessanten Themen ins Hülsmann," so die Veranstalter.

Mit dem Sozialarbeiter und Geschäftsführer der Gesellschaft freie Sozialarbeit (GfS), Frank Köhler, holt sich das Moderatoren-Duo, Susanna Krauth und Björn Prenzel, eine wichtige soziale Stütze für unsere Stadt in den Live-Stream.

Anzeige: Glasfaser in Crange

„Keine Sorge, es wird nicht langweilig. Frank hat uns zugesichert, dass er auch viele Anekdoten hat. Außerdem ist er ein Film- und Musikfan. Da werden wir wohl auch ein wenig abdriften," so das Moderations-Duo.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 26. Juni 2021, um 22 Uhr
| Quelle: Förderverein Kulturbrauerei