halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Rudelsingen zur Extraschicht 2015 in den Flottmannhallen.

1. HERNER BENEFIZ-RUDELSINGEN

Vorweihnachtlicher Mitsing-Spaß für Alle

Jetzt wird es etwas verwirrend: Das 34. Herner Rudelsingen ist das 7. vorweihnachtliche in den Herner Flottmann-Hallen seit 2012 und es wird das 1. sein, dessen Reinerlös einer gemeinnützigen Einrichtung in Herne gestiftet wird. Singen in der Vorweihnachtszeit für einen guten Zweck! Und das am Nikolaustag! Das sollte zusätzliche Motivation sein, sich rechtzeitig um Karten zu bemühen. Der Jahreszeit entsprechend wird der Abend zwar wieder weihnachtlich angehaucht sein, doch es werden wie in den Vorjahren nicht ausschließlich Weihnachtslieder gesungen.

Anzeige: Osterbrief

So warten bei diesem Special neben bekannten Christmas-Hits aus aller Welt auch ‚normale Klassiker und Ohrwürmer auf’s Mitschmettern. Das alles in duftender Atmosphäre mit gratis Spekulatius und Lebkuchen bei entsprechender Atmosphäre im Flottmann-Foyer. Die Teilnehmer können sich über ein Potpourri an Songs aus Nr.1-Hits, Schlagern, Gassenhauern, Ohrwürmern, Evergreens, Schnulzen, Schmachtfetzen, Traditionals und sogar Mundorgel-Liedern - aus aller Welt - von damals bis heute freuen. Gesungen, geträllert, geschmettert vom besten und gut gelauntesten Chor, den es gibt: dem Publikum!!! Bitte beachten! Gesungen wird generell im Stehen. Daher gibt es grundsätzlich nur eine Teilbestuhlung und keine Garantie auf einen Sitzplatz beziehungsweise nur eine begrenzte Zahl an Sitzplatzreservierungen.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 6. Dezember 2018, um 19:30 Uhr
Anzeige: Glasfaser in Crange