halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ulrich Klonki.

Vorstandswahlen der SPD-Sodingen

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Sodingen wurde am Freitag (16.2.2018) im Haus Stolpe, Händelstraße 26, neu gewählt. Neben dem Vorsitzenden Ulrich Klonki wurden auch seine Stellvertreter Benjamin Adamik und Alexander Neumann im Amt bestätigt. Neu hinzugekommen ist Kerstin Röttchen. Die Kassenführung hat Manfred Hülsmann-Romoth (Stellvertretung Horst Brell), als Schriftführer wurde Ernst Schilla (Stellvertretung Alexander Neumann) gewählt. In Sodingen wird die Arbeit der vergangenen Jahre auch in Zukunft kontinuierlich fortgesetzt", so Ulrich Klonki nach der Versammlung. „Ein Schwerpunkt wird die Weiterentwicklung der neuen Mitte und die weitere Verbesserung der Lebensbedingungen junger Familien mit Kindern in Sodingen sein."

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Für die Verzahnung mit anderen Gremien der SPD sorgen Julien Babian, Gisela Hümpel, Flemming Menges, Ulrich Menges und Volker Weigt, die den Ortsverein in diversen Arbeitskreisen und Fachausschüssen (zum Beispiel Europa, Senioren, Gesundheit und Soziales, Juristen, Bildung, Arbeitnehmer) vertreten. Neben den genannten gehören noch Jürgen Sunderwerth, Anita Böhm, Manfred Bonk, Manfred Neumann und Marlies Osterloh als Beisitzer beziehungsweise Revisoren dem Vorstand an.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: SPD Sodingen