Vorpremiere - Brause, Sex und Discofox

Michael Steinke
Gibt ein Gastspiel in Herne: Michael Steinke. Foto: Jonny Soares

Wer die Vorpremiere von Michael Steinkes neuem Programm Brause, Sex und Discofox erleben möchte, sollte sich Freitag, 19. Oktober 2018, 20 Uhr, rot im Kalender anstreichen. Der Mann im braunen Cordanzug erzählt anregend, packend und kurzweilig und nimmt sein Publikum mit auf einen Streifzug durch die 70er Jahre – in eine Zeit, in der Telefone noch nicht in die Hosentasche passten, Mustertapeten die Sinne vernebelten und in der Küche Prilblumen blühten.

Steinke begeistert er das Publikum vom Schmidt Theater in Hamburg bis zum Schmähstadl in Wien, vom Pantheon Theater in Bonn bis zu den Wühlmäusen in Berlin. Er ist häufig Gast im Quatsch Comedy Club in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Hongkong. Zudem bringt der gebürtige Düsseldorfer die Reisenden der AIDA-Flotte auf den Meeren dieser Welt zum Lachen.

Oktober
19
Freitag
Freitag, 19. Oktober 2018, um 20 Uhr kleines theater herne e.V. , Neustraße 67 , 44623 Herne Karten kosten 16 Euro und sind onlinewww.theater-herne.de sowie unter Tel 0 23 23 / 91 11 91 erhältlich.
Quelle: