halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Mensch ist wichtig. Das Menschsein auch.

mund:ART® Premiere in Herne

Von Menschen und vom Sein

Am Donnerstag, 30. März 2017, beginnt um 19.30 Uhr (Einlass: 19 Uhr) in den Flottmann-Hallen Herne, Straße des Bohrhammers 5, die neue mund:ART® Premiere. In mund:ART® erobern 18 Menschen aus verschiedenen Ländern in neun Monaten zuerst die Bühne, dann ihren Ausbildungs- oder Arbeitsplatz. Dafür erarbeiten sie ein Theaterstück, um anschließend im Job zu brillieren. Die erste Etappe ist nun geschafft. Sechs Monate liegen hinter den Teilnehmenden, in denen sie zu einer Gruppe wurden. Unter der Leitung des Theaterpädagogen Thorsten Eisentraut ist ein Stück Theater mit Tiefgang entstanden.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Zum Inhalt: Der Mensch ist wichtig. Das Menschsein auch. Aber was bedeutet das? Der Mensch. Das Menschsein. Was gehört dazu? Was definiert mich? Und wer seid ihr? Diesen Fragen stellen sich die Teilnehmenden aus dem mund:ART® -Projekt Herne. Denn wie bei einem Puzzle gibt es viele Einzelteile. Infos unter Tel 0234 / 91792870 und unter

Anzeige: Spielwahnsinn 2024