Vom Winde verweht

Herbstmarkt in Wanne eröffnet

Michel Saarloos.Foto: Heinz-Jürgen BourichterViel Regen und Wind bei der Eröffnung des Wanner Werbstmarktes.
Michel Saarloos.Foto: Heinz-Jürgen BourichterMichel Saarloos ist teflon beschichtet

Die Eröffnung des Wanner Herbstmarktes auf der Hauptstraße (halloherne berichtete) am Donnerstag (5.10.2017, 11 Uhr) wurde vom Winde verweht und vom Regen gepeitscht. Blumenhändler Michel Saarloos ist Optimist. "Ich stand nicht im Regen, sondern unter der Freiluftdusche", sagte er zu halloherne Fotograf Heinz-Jürgen Bourichter. Noch bis Sonntag, 8. Oktober 2017, werden Marktschreier und eine Gourmetmeile für die Besucher da sein. Am Samstag, 7. Oktober, gibt es ab 13 Uhr einen Strongman-Wettbewerb, bei dem 15 Teilnehmer ihre Kräfte messen werden. Der Herbstmarkt endet am Sonntag um 18 Uhr.

Fahrrad Korte
ANZEIGE
IG Herne Weihnachten 2017
ANZEIGE
05. Oktober 2017, 13:13 Uhr